06.12.2016

40 Jahre Treue

Klinik Bellevue ehrt langjährige Betriebszugehörigkeiten mit Jubiläumsfeier

Am Montag, dem 05.12.2016 durften sich 17 Mitarbeiter der Klinik Bellevue freuen.

In feierlicher Runde mit Sekt und Häppchen wurden die Jubilare für ihre langfährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Chefarzt Dr. Thomas Meybier und der kaufmännische Leiter Martin Pfeiffer fanden viele lobende Worte für jeden Einzelnen.

Insgesamt drei Mitarbeiter feierten ihr fünfjähriges Jubiläum, vier Mitarbeiter sind nun zehn Jahre in der Klinik tätig und zwei weitere sogar schon 15 Jahre. Die Diplompsychologin Ulrike Völkel wurde für ihr Engagement während ihrer 25-jährigen Betriebszugehörigkeit geehrt. Frau Ilona Deschamps aus der Pflegeabteilung kann schon auf 30 Jahre Bellevue zurückblicken. Auch Sie wurde gebührend gefeiert und mit zwei Sonderurlaubstagen sowie einem Geldgeschenk von 300 € belohnt.

Spitzenreiter der diesjährigen Jubiläumsfeier war jedoch Winfried Hummel aus der Abteilung Therapie. Er feierte seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit und erhielt dafür tosenden Applaus der gesamten Belegschaft.

Neben den Jubilanten wurden auch fünf Verabschiedungen in den wohlverdienten Ruhestand gefeiert. Sigrid Albrecht aus dem Service, Beate Fuchs, Brigitte Hofmann und Valentina Schneider aus der Hauswirtschaft und die Ärztin Dr. Christine Hamm richteten persönliche Worte an Kollegen und die Klinikleitung und bedankten sich für die stets angenehme und konstruktive Zusammenarbeit.