29.06.2016

21 Jubilare und 13 Leistungsanerkennungen

Klinik Bellevue ehrt Mitarbeiter

Am Montag, dem 27.06.2016 wurde in der Klinik Bellevue eine etwas andere Mittagspause veranstaltet. Bei Erfrischungsgetränken und leckeren Häppchen verteilten der kaufmännische Leiter Martin Pfeiffer und Oberarzt Dr. Horst Minning, Urkunden und Präsente an Mitarbeiter, die ein Jubiläum feiern konnten oder sich durch besondere Leistungen hervorgetan haben.

Zunächst wurden 21 Jubilare geehrt. Darunter fielen drei 5-jährige und sechs 10-jährige Jubiläen. Doch die Unternehmensloyalität ist erfreulicherweise in allen vier Hamm-Kliniken sehr hoch und daher wundert es nicht, dass weiterhin neun 15-jährige Jubiläen gefeiert werden konnten. Martin Kauer aus der Küche und Dagmar Sasse aus dem Bereich Service wurden anlässlich ihres 25. Jubiläums neben der Urkunde zusätzlich mit zwei Tagen Sonderurlaub und einem Geldgeschenk von 250 € belohnt. Den Spitzenplatz dieser Jubiläumsfeier belegte jedoch Brinda Heidler aus dem Pflegedienst mit 30-jähriger Betriebszugehörigkeit. Sie wurde ebenfalls mit zwei Sonderurlaubstagen und einem Geldgeschenk von 300 € belohnt.

Neben den Jubilaren wurden noch weitere Mitarbeiter ausgezeichnet, die seit der letzten Ehrung besondere Leistungen vollbracht haben. Insgesamt 13 Leistungsanerkennungen wurden verteilt. Belohnt wurden unter anderem hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft, Stärkung der Klinik-Außendarstellung, eigeninitiierte Fort- und Weiterbildungen oder die Weiterentwicklung des Indikationsbereichs Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.

Wir gratulieren allen geehrten Kolleginnen und Kollegen ganz herzlich und freuen uns über ein so starkes, engagiertes und loyales Team!