13.06.2016

Team-Geist und Spaß in Bad Kreuznach

Klinik Nahetal nimmt an Firmenlauf teil

Nach der Klinik Nordfriesland wurde auch die Klinik Nahetal am Mittwoch, dem 09.06.2016 sportlich aktiv und startete dieses Jahr mit stolzen 22 Teilnehmern beim 7. Bad Kreuznacher Firmenlauf.

Es wurde ein neuer Teilnehmerrekord von 4.516 Läufern und Walkern aufgestellt. Die 5 km lange und nach eigenen Aussagen „schönste Laufstrecke der Welt“ zog sich durch die Innenstadt von Bad Kreuznach, über die Roseninsel entlang der Nahe. Gesäumt wurde die Strecke von vielen Zuschauern, die das Läuferfeld kräftig anfeuerten.

Bester Läufer der Klinik Nahetal war Alexander Müller mit sagenhaften 20 Minuten und 17 Sekunden. Aber auch alle anderen Läufer meisterten die Strecke mit Bravour. Nach einer kleinen Erfrischung im Zielbereich ließen unsere sportlichen Kollegen den Abend in der Blauen Eisdiele bei einem Eisbecher ausklingen – Den hatten sie sich mehr als verdient!

Mit dabei war wie immer viel gute Laune, Team-Geist und eine ordentliche Portion Spaß!