09.05.2016

Die Stimme der Patienten hörbar machen

Interne Patientenbefragung 2015 in den Hamm-Kliniken

Wir freuen uns, Ihnen die aktuellen Ergebnisse der internen Patientenbefragung 2015 zur Verfügung stellen zu können!

Unser Anspruch als Hamm-Kliniken GmbH & Co. KG ist, dass wir all unseren Patienten die Möglichkeit bieten, uns Feedback zu geben, um daraus zu lernen. Daher schalten wir eine fortlaufende interne Patientenumfrage, an der im Laufe des letzten Jahres pro Klinik etwa 2.000 Personen teilnahmen.

Die Umfrage umfasst Themen aus den Bereichen Behandlungsqualität, Betreuungsqualität und Hotelqualität. Außerdem wird die Weiterempfehlungsquote berechnet, die in jeder Klinik weit über 90 Prozent lag.

Auch in allen anderen Bereichen konnte jede der vier Kliniken herausragende Ergebnisse verzeichnen.

Die Jahresauswertungen sind jetzt verfügbar. Überzeugen Sie sich doch selbst und werfen Sie einen Blick in die Ergebnisse der Klinik Bellevue, Nahetal, Nordfriesland und Park-Therme.