18.07.2018

Herzstück der Klinik erstrahlt in neuem Glanz

Foyer-Einweihung in der Klinik Bellevue

Am Dienstag, den 17. Juli 2018 wurde in einem kleinen festlichen Rahmen das neue Foyer der Klinik Bellevue eingeweiht, zu dem alle Mitarbeiter eingeladen waren.

Prokuristin Tina Possel-Dölken lobte in einer kurzen Ansprache die Arbeitsleistung des Haustechnik-Teams, das die Renovierungsarbeiten fast ausschließlich in Eigenleistung durchgeführt hatte, bedankte sich aber auch ausdrücklich bei allen anderen Mitarbeiter für ihren Beitrag dafür, dass dieses Großprojekt schnell und unproblematisch renoviert werden konnten.

Innerhalb von drei Monaten wurde der Raum grundsaniert. Neben Boden-, Decken- und Wandverkleidung wurde auch eine neue Beheizung installiert, neue Verkabelungen gelegt und ein modernes und atmosphärisches Beleuchtungskonzept angeschlossen. Neue Möbel, Gardinen in frischen Farben sowie eine elektrische Außenbeschattung rundeten das Projekt ab und schaffen nun raum für gesellige Spieleabende oder ruhige Lesetunden.

Mit der Fertigstellung des Foyers hat die Klinik eines ihrer Herzstücke wieder zurück.