25.02.2020

Zwölf Mitarbeiter 20 Jahre und mehr!

Jubiläumsfeier 2019 in der Klinik Nahetal

Mit einer Feier am 31. Januar 2020 ehrte die Klinik Nahetal in Bad Kreuznach alle Mitarbeiter, die im Laufe des Jahres 2019 ein rundes Dienstjubiläum feiern konnten.

Insgesamt 25 Jubilare wurden gewürdigt und von Herrn Ulrich Bocklet, kaufmännische Leitung der Klinik Nahetal, mit den Worten „Es ist toll, so treue und gute Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu haben!“ begrüßt. Auch der Chefarzt Dr. Jürgen Körber und die Betriebsratsvorsitzende Angelika Lüttger dankten den Jubilaren für ihre Treue, Loyalität und Verlässlichkeit.

Besondere Dankesworte richtete die Klinikleitung an Frau Juliane Mayer (Hauswirtschaft), die bereits seit 35 Jahren in der Klinik tätig ist sowie an Mathilde Krehling (Chefarztsekretariat) und Frau Regina Weischner-Lutz (Terminplanung), die jeweils ihr 25. Dienstjubiläum feierten.

Daneben erhielten folgende Kollegen eine Ehrung mit Urkunde und Präsent:

• 25 Jahre:    Nadja Alter, Thomas Beil, Rita Beilmann, Dagmar Kleinschmidt, Hans-Walter Leipold (nicht zur Feier anwesend und daher nicht fotografisch abgebildet)
  • 20 Jahre:    Isabell Steuerwald, Ingeborg Reeb, Claudia Kutzek, Karin Alt
  • 15 Jahre:    Anne Erbes, Natalie Kiefel
  • 10 Jahre:    Astrid Spreitzer, Lydia Kaiser-Wiskow, Elke Lunkenheimer, Andreas Wies
  • 5 Jahre:      Katharina Hornung, Angela Schönmehl, Simone Walther, Eicke Schmidt, Adela Gebhard, Sabine Dhom-Zimmermann, Mimoza Geib, Stefanie Maurer