25.02.2021

Jetzt wird geimpft!

Kliniken Bellevue und Nordfriesland starten mit Mitarbeiterimpfungen

Unsere Klinik Bellevue in Bad Soden-Salmünster war am Dienstag, den 23.02.2021 die erste unserer vier Hamm-Kliniken, die vom zuständigen Gesundheitsamt mit Impfstoff versorgt wurde.
Innerhalb einer Woche sollen dort nun alle impfwilligen Mitarbeiter (rund 75%) die erste Dosis des Moderna Impfstoffs erhalten.

Doch bereits zwei Tage später, seit Donnerstag, den 25.02.2021, werden auch die Mitarbeiter der Klinik Nordfriesland in St. Peter Ording geimpft. Hier wurde man vom Gesundheisamt mit dem Impfstoff von Astra Zeneca versorgt.

Damit gehen wir einen großen Schritt, um uns und unsere Patienten gegen das Corona-Virus zu schützen.

Drücken wir fest die Daumen, dass auch unsere Kliniken Nahetal und Park-Therme zeitnah mit Impfstoff versorgt werden.