20.04.2021

Auch in schwierigen Zeiten an andere Denken

Hamm Klinik Park Therme sammelt 2.500 € Spenden

Gestern hat unsere Hamm Klinik Park-Therme ihren diesjährigen Spendenbetrag von 2500,- Euro an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg überwiesen.

Der Großteil der Spendeneinnahmen kam durch interne Waffelbackaktionen vor Weihnachten, an Rosenmontag und Ostern zustande. Außerdem verkauften die Mitarbeiter selbstgebackene Plätzchen und veranstaltete einen kleinen, internen Flohmarkt (natürlich unter den bestehenden Hygieneschutzmaßnahmen!).

Wir freuen uns über dieses großartige Engagement unserer Kollegen, die trotz der aktuell erschwerten Bedingungen zusätzlichen Aufwand betreiben, um anderen zu helfen.

Durch ähnliche Aktionen in den vergangenen beiden Jahren konnte unsere Klinik insgesamt bereits 8.000 € an den Förderverein in Freiburg spenden.