16.11.2017

Lasst uns froh und munter sein...!

Weihnachtsmarkt in der Klinik Bellevue

In diesem Sinne möchten wir am Sonntag, den 10. Dezember unsere Türen öffnen und gemeinsam mit Ihnen den ersten Weihnachtsmarkt der Klinik Bellevue feiern.

In unserem Foyer im ersten Stock präsentieren zahlreiche Aussteller in weihnachtlicher Atmosphäre ihre Ware. Vom liebevoll gestalteten und individuellem Kunsthandwerk, über Kosmetik, Schmuck und Dekoration: beim Durchstöbern unserer Stände finden Sie sicherlich noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk für Ihre Liebsten oder sich selbst.

Auch für das leibliche Wohl werden wir sorgen. Bei Waffeln, Kartoffelpuffer, gegrillten Würstchen, Kaffee und Punsch bleibt sicherlich kein Magen hungrig!

Außerdem wird es eine Tombola mit tollen Preisen geben!
Alle Einnahmen der Klinik Bellevue werden an den Verein "Hilfe für Kinder krebskranker Eltern e.V." in Frankfurt gespendet.

Wir freuen uns über jeden Besucher und auf einen schönen Adventsnachmittag!