07.11.2017

Arbeiten in den Hamm-Kliniken: Berufsgruppe Therapie

Neues YouTube-Video online!

Das erste Video der Serie "Arbeiten in den Hamm-Kliniken" ist nun online. Um die Arbeit als Therapeut in den Hamm-Kliniken so detailreich wie möglich zu beleuchten, umfasst das Video Szenen aus allen vier Häusern.

Die Therapeuten berichten von ihrem Arbeitsalltag, von den Besonderheiten der Arbeit im onkologischen Bereich und von der Atmosphäre in der Klinik.

Dabei berücksichtigen wir in unserem ganzheitlichen Therapiekonzept körperliche, seelische und soziale Faktoren gleichermaßen und beschäftigen neben Physio-, Sport- und Ergotherapeuten auch Psychologen, Sozialberater und Diätassistenten. Für dieses breite Therapieangebot ist ein motiviertes, engagiertes und kompetentes Therapeutenteam unverzichtbar.

Frau Keiser - Abteilungsleitung Therapie in der Klinik Park-Therme - fasst es zusammen: "Vielseitigkeit, vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung zeichnen die Arbeit für uns Therapeuten in den Hamm-Kliniken aus!"

Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie sich jetzt unser neues Video an!